MAISSPACE OPEN AIR – Freude am Tanzen

MAISSPACE OPEN AIR
MAISLABYRINTH ERFURT

LINE UP:

MONKEY MAFFIA – freude am tanzen
TARON TREKKA – freude am tanzen
MARTIN ANACKER – tanz+klangkombinat
MARCEL MACHEDANZ – tanz+klangkombinat

Monkey Maffia – schon, wenn man den Namen des ehemaligen Wighnomy Brothers fallen lässt, regen sich in den Gemütern der Klangbegeisterten bunte Assoziationen von wilden Partynächten, Sets, die den Moment veränderten, Musik, die wie Freude am Tanzen, selbstverständlich in den Soundkanon eingegangen ist und trotzdem niemals langweilig wird. Er ist der Dramaturg des Genres ohne Namen, weil er die Grenzen von House und Techno mit Überraschungen aufweicht. Seinen Sinn für Humor trägt er dabei ebenso auf der Nadel in die Welt hinaus wie Soul und Funkyness. Auch Taron-Trekka, bestehend aus Crisder und DMS, haben die stilistische Vielfalt zum Stil erkoren. Mal kickt der Groove elegant und schwelgerisch, dann pumpt und rollt der Bass-Puls unerwartet dubbig und roh von hinten an. Den Beinen auf der Tanzfläche ist es glücklicherweise egal, ob es sich House oder Techno auf dem Plattenspieler dreht, wenn sie wie von selbst in Bewegung bleiben.

www.freude-am-tanzen.com
www.monkeymaffia.de
soundcloud.com/taron (Freude am Tanzen, Jena)

BEGINN: 12:00 UHR
TICKET: Tageskasse

zurück zum Kalender

Gig Details

  • MAISSPACE OPEN AIR – Freude am Tanzen
  • 04.08.2013
  • 12:00 Uhr
  • Demminer Straße 30, 99091 Erfurt
Demminer Straße 30, 99091 Erfurt
Teilnehmen
Musik Rezept

Seit 2007 ist Musik Rezept aus Mühlhausen im Bereich Veranstaltungstechnik tätig. Dies beinhaltet u.a. Komplettlösungen für Großveranstaltungen, Firmenevents, Messen und kleinere Veranstaltungen.

Service

Musik Rezept bietet ihnen eine breite Auswahl an Services für die Planung, Begleitung und Umsetzung von Veranstaltungen. Hohe Qualität und professionelle Technik zeichnet Uns aus.

Support / Kontakt

Kontaktieren / Folgen Sie uns auf folgenden Kanälen.

Hauptsitz
Vor der Wagenstedter Brücke 76
99974 Mühlhausen/ Thüringen
Niederlassung
Frankfurt/ Aschaffenburg
Rohrgraben 5
63796 Kahl am Main/Bayern
0176 - 30534713
 

 
 
previous next
X
 
Menü ↑