Lichttechnik

MOVINGHEADS

FUTURELIGHT DMH-40 LED

Moving Head

Mit 40-W-LED – vergleichbar mit einer hellen 250-W-Entladungslampe Effektrad mit rotierendem 3-Facetten-Prisma und 3D-Prisma sowie Frostfilter Prismen und Gobos rotieren in beide Richtungen Makrofunktion für Kombinationen zwischen rotierendem Goborad und Prisma Farbrad mit 8 unterschiedlichen dichroitischen Farbfiltern und offen Goborad mit 7 rotierenden Gobos plus offen.

Preis auf a.A.

PAR 64  SPOT`S

LITECRAFT AT3

Mit dem LED PAR 64 AT3 liefert Litecraft die bewährte AT3 LED-Technologie nun auch im altbekannten PAR 64 Gehäuse. AT3 bedeutet, dass Farben schon vor der Linse gemischt werden und Farbschatten somit der Vergangenheit angehören. Schaut man in die Linsen so sieht man nur die Mischfarbe. Mit seinen 21x 3W Optiken ist die LED PAR 64 AT3 noch leistungsstärker als der LED Studio PAR AT3.

Preis auf a.A.

BÜHNENPODESTE 

 

Bütec Bühnenpodest 

BÜTEC Bühnenelement: Trägerrahmen aus Kammerprofilen in Aluminium; Deckplatte Stablightplatte, 4 fest angebrachte Haken des einen Elementes greifen in die Nuten des nächsten und halten beide Podeste zusammen. Der Trägerrahmen ist dabei mit 4 speziellen Eckaufnahmen aus Zinkdruckguss ausgestattet. Ein großer Anpresswinkel, der auch in Schräglagen des Podestes problemlos betätigt werden kann, bewirkt die stabile Standsicherheit. Das Gewicht ist unter 35 Kg, Stapelhöhe: 10cm. TÜV geprüft auf eine Belastbarkeit von 750 Kg pro qm.

Preis auf a.A.

Traversen

F34 Traverse 

Die professionelle F34 Traverse kann sowohl horizontal als auch vertikal montiert werden. Die Einsatzbereiche sind hauptsächlich für Veranstaltungstechnik, Messe- und Ladenbau oder bei niedriger Raumhöhe in horizontaler Montage.

Preis auf a.A.

STATIVE

Eurolite STT-400/85 Stahl-Stativ

Hochwertiges, robustes, TÜV-geprüftes Kurbelstativ.

Features:

  • Kurbelstativ
  • Aus Stahl
  • Max. Last: 85 kg
  • Min. Last: 25 kg
  • Max. Höhe: 4,00 m
  • Min. Höhe: 1,75 m

Preis auf a.A.

LASER

Laserworld CS-2000RGB 2000 mW RGB

Ausserordentlich helle RGB Weisslicht Laser mit neu entwickeltem 445nm royal-blau für noch authentischere und brilliantere Farben. Bis zu 2W pure Vollfarbe. Auch mit Computer steuerbar.

Die CS-RGB-Systeme sind voll grafikfähig. Ideale Einsatzbereiche sind mittelgroße Clubs, Bars, etc. Alle Geräte der Club Serie Version V4 können mit einem handelsüblichen Controller über DMX512 angesteuert werden. Ausserdem können die Geräte, für den Fall, dass keine exakte Steuerung nötig ist, auch über die zuverlässige Musiksteuerung (Sound-to-light) betrieben werden. Natürlich kommen in den Club Serie Geräten schon hochwertigere Scanner zum Einsatz, um bessere und klare Muster darstellen zu können.

Preis auf a.A.

LICHTCONTROLLER

GLP Scan Operator FX II

Der Scan Operator FX II ist das neue Top-Produkt der GLP Scan Operator Range. Er bietet alle bekannten Funktionen der Scan Operator Advanced Serie und darüber hinaus noch einige neue, umfangreiche Features gepaart mit einem unverwechselbaren neuen Design.

Preis auf a.A.

Musik Rezept

Seit 2007 ist Musik Rezept aus Mühlhausen im Bereich Veranstaltungstechnik tätig. Dies beinhaltet u.a. Komplettlösungen für Großveranstaltungen, Firmenevents, Messen und kleinere Veranstaltungen.

Service

Musik Rezept bietet ihnen eine breite Auswahl an Services für die Planung, Begleitung und Umsetzung von Veranstaltungen. Hohe Qualität und professionelle Technik zeichnet Uns aus.

Support / Kontakt

Kontaktieren / Folgen Sie uns auf folgenden Kanälen.

Hauptsitz
Vor der Wagenstedter Brücke 76
99974 Mühlhausen/ Thüringen
Niederlassung
Frankfurt/ Aschaffenburg
Rohrgraben 5
63796 Kahl am Main/Bayern
0176 - 30534713
 

 
 
previous next
X
 
Menü ↑